Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.04.2006, 12:25 Uhr

ach

na DANN... dann lies mal im Partnerschaftsforum *g*

Nein im Ernst, es gibt Foren, da ist der Umgangston etwas rau. Dieses hier ist das beste Beispiel, rub generell ist oft nicht sehr freundlich aber ich find es geht noch (Ausnahmen bestätigen die Regel), da habe ich schon ganz andere Sachen in anderen Foren erlebt!

Viele Themen, gerade wenn sie in den politischen Bereich gehen, werden eben bis zur Vergasung diskutiert, das ist doch auch gut so und so lange man sich hier nicht als A*** oder W*** betitelt finde ich es durchaus legitim.

Genauso, zu jemandem zu sagen, dass sein Gedicht doof ist *g*

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.