Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila123 am 25.04.2006, 13:30 Uhr

@Lila , mein letzter Kommentar

Du hast also niemanden persönlich angeprochen als du schriebst @lila,geldfixierte Argum., das heißt für mich Gelggeil oder aufs Geld betreffend.
Du brauchst nicht auf mich eingehen, weil ich schon verstehe aber man sich auch verständlich ausdrücken muß.
Es ist mir schon klar das der Vater nicht zu Hause bleiben muß, aber muß
er ja doch wenns Geld getrichen wird
und man es haben will, ich will es
nicht weil nicht so Geldgeil. Und jetzt könnt ihr weiter in eurem Mitleid schwelgen und so selbstsicher und toll weiterschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.