Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.04.2006, 19:23 Uhr

@Frosch

"Ich hasse solche Menschen wie Dich!"

Ich würde nie sagen: Ich hasse Dich! Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich solche Menschen hasse (ok, vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, ich hasse ihre Meinung, ihre Dummheit, ihre Ansichten etc.)

Ich kann doch auch sagen, ich hasse Neonazis, oder? Und dabei kenne ich keinen einzigen. (Und ihre Äußerungen tendieren manchmal schon in diese Richtung)

Aber danke für´s "intelligent" *gggg (Aber auch intelligente Menschen sind des Hasses fähig)

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.