Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 25.04.2006, 13:05 Uhr

Auweia, glaubt mir einer wenn ich jetzt sag, daß die...

Personen, die hier genannt wurden, gar nicht gemeint waren?

Jesses, hätt ich besser die Schnüss gehalten.

Hätte mir denken müssen, daß Leute, die sich angepieselt fühlen, dies nun als Plattform nutzen.

Sorry Frosch und tinai, ich wollte niemandem Gelegenheit geben, über euch herzufallen, ich hab unten zu wenig mitgelesen als das ich da genug Hintergrundwissen hatte, mich zurückzuhalten mit diesem posting.

Hätt ichs geahnt, hätt ichs gelassen.

LG, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.