Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila123 am 25.04.2006, 12:56 Uhr

@Lila

Was ich mich frage ist, wenn der Mann zu Hause bleiben soll, wie geht es wenn er auf der Arbeit gebraucht wird, und was macht die Frau auch zu Hause bleiben oder arbeiten gehen???
Der Mann kann doch nicht sagen so ich bleib jetzt mal 8 Wochen zu Hause, der Chef braucht eventuell jeden Mann, villeicht gerade volle Aufträge etc..
Das verstehe ich nicht, ich möchte mich auch nicht unbedingt wegdrängen lassen von meiner Erziehungszeit, ehrlich gesagt. Das mit dem Geld , das es dann nicht gibt ist doch Druck, für alle, manche Männer möchten das auch nicht, können nicht so gut mit dem kind etc,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.