Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.08.2013, 17:50 Uhr

naja

vllt kann man ja versuchen nachzuvollziehen wieso man sich irgendwann weigert mit gutachtern zu reden. warum man irgendwann "eigen" wirkt. warum man irgendwann aufhört dran zu glauben dass irgendwas das man sagt, die eigene situation womöglich verbessern könnte, wenn doch alles was man bislang gesagt hatte genau dahin geführt hat wo man jetzt ist.
dich macht es überhaupt nicht kirre, dass solche sachen in unserer bundesrepublik (ich sage jetzt absichtlich nicht in unserem schönen bayern :oP) möglich sind? dass interne berichte der HVB in einem solchen fall nicht früher als beweismaterial zur verfügung gestellt werden?
welche spezlngschichten da noch alle ans licht kommen mögen? ich bin gespannt. irgendwer wollte dass mollath weg, weit weg, kommt mit seinem wissen. irgendwer, der da sicher auch geld damit gemacht hat.
die ärztin - hat die noch approbation? die "erste", meine ich.
die verstrickungen im fall machen dir nicht stirnrunzeln, der vorsitzende richter hat verwicklungen zum partner der exfrau seines angeklagten. und gibt DAS erst, was wars, 2012, 2013, zu?
so vieles in diesem fall STINKT zum himmel. es ist unglaublich, dass erst die SZ sich drauf stürzen muß dass dieser fall ins gespräch kam. kinda makes you wonder, wie viele andere NOCH unschuldig (was zu beweisen wäre, ich weiß...) weggesperrt sind.
ich finde den mollath nicht sympathisch, aber er ist und bleibt ein MENSCH. dass er verschroben rüberkommt, ist nachvollziehbar, macht ihn aber noch nicht zum fall für die klapse. die sieben jahre lebenszeit, wer gibt ihm die wieder? wie alt ist dein kind, stell dir mal vor du hättest die letzten sieben jahre deines lebens weggesperrt verbracht, dafür, dass du einen skandal aufdecken wolltest.
mein robin-hood herz schlägt für ihn! FREEDOM!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.