Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.08.2013, 13:53 Uhr

ja, hauptsache die merk kriegt ihr fett weg.

so als "verspätetes" geburtstagsgeschenk für die olle freut mich das urteil von heute NOCH viel mehr.
ganz ehrlich: magst du in einem land leben in der eine JUSTIZMINISTERIN einen ihr bekannten fall mit unregelmässigkeiten lieber weiter vertuschen, in irgendeinem aktenkeller verstauben lassen, am leibsten wegwünschen würde?
willst du? na dann ab nach bayern.
ich wohne da, und das ist nicht die justizministerin die ICH haben möchte. (ich wähle aber auch die marsmännchen... merk ist da nicht mittels meiner stimmgewalt hingekommen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.