Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 06.08.2013, 14:07 Uhr

@wolke: Na toll, noch ein Irrer mehr...

Meine Frage stand in einem anderen Post, ergab sich im "Gespräch". Bitte nochmal nachschauen.

Mein allererster Beitrag war mein erster Gedanke, der mir beim Lesen der Meldung durch den Kopf ging.

Habe eben schon geschrieben, dass man in so einer Runde seine Meinung kundtun kann und sollte. Davon lebt doch eine Diskussion oder? Und dass eine Meinung auch eine Wertung beinhaltet, liegt doch in der Natur der Sache oder?

Eine Anmerkung noch: Der Ton macht die Musik! Jetzt klingst du schon wieder friedlicher, sehr angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.