Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.08.2013, 15:25 Uhr

Na endlich.

Ich glaube nicht, dass es wirklich für "jeden reine Glückssache" ist, "ob er von der Justiz einigermaßen korrekt behandelt wird". Aber Mollath ist offenbar den falschen Leuten auf die Zehen gestiegen (wahrscheinlich sogar, ohne die Zehen derjenigen, die letztlich aktiv geworden zu sein scheinen, überhaupt nur berührt zu haben), und dann ist da ein Räderwerk in Gang gekommen... das einem Rechtsstaat, wenn sich alles so bewahrheitet, wirklich unwürdig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.