Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxwell! am 05.08.2013, 13:33 Uhr

Auch Obama kann Wag the dog spielen.

Was für ein Zufall, daß die Terrorgefahr gerade jetzt so hoch ist. Oder bin ich allein mit diesem Gedanken?

 
6 Antworten:

Re: Auch Obama kann "Wag the dog" spielen.

Antwort von claudi700 am 05.08.2013, 13:39 Uhr

nein, ich bin live bei dir ;-)

alles nur marionetten... und immer schön die dummen schafe einschüchtern.

es ist so ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Obama kann "Wag the dog" spielen.

Antwort von FrauKrause am 05.08.2013, 13:54 Uhr

Vielleicht ist das tatsächlich Zufall. Für SOOOO blöd KÖNNEN die ja die Leute nicht halten...

ODER?!

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben doch!

Antwort von maxwell! am 05.08.2013, 14:01 Uhr

Das ist ja das Schlimme.
Folgende Bemerkung von Obama fand ich erleuchtend:
"US-Präsident Barack Obama hat das Internet-Spähprogramm des amerikanischen Geheimdienstes NSA verteidigt. Durch PRISM hätten mindestens 50 Bedrohungen vereitelt werden können, darunter auch in Deutschland, sagte Obama auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin."
Hat er Beweise vorgelegt? Und wenn nicht: Wieso drängt sich mir da das Bild mit den aufgemalten Massenvernichtungswaffen im Irak auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppala

Antwort von maxwell! am 05.08.2013, 14:03 Uhr

Vielleicht geht der PC gerade so schlecht, weil ich zu viele Schlagworte verwendet habe? Und die N-Dingsda vorbeiguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Obama kann "Wag the dog" spielen.

Antwort von Pamo am 05.08.2013, 14:20 Uhr

Ganz peinlich ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Obama kann "Wag the dog" spielen.

Antwort von shinead am 05.08.2013, 15:36 Uhr

Nein, Du bist mit dem Gedanken nicht alleine...

Ich frage mich die ganze Zeit, was diese große Angstwelle soll?
Offensichtlich sind die Hinweise so wirr, dass man kein konkretes Anschlagsziel definieren kann. Was nutzt das alles dann?

Verhindert man so einen Anschlag oder hätte es nie einen gegeben?

Amerika ist das Land der Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.