Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 06.08.2013, 14:03 Uhr

worum es der AP geht?

DU hast die Meldung eingestellt - ich nehme doch mal an, um eine aktuelle Diskussion in Gang zu bringen!?

WIR haben unsere Meinung dazu kundgetan. Wie man das in so einem Forum bzw. bei einer Diskussion so tut. Eine Meinung hat nunmal meist etwas wertendes - sonst wäre es keine Meinung sondern eine neutrale Faktendarlegung, auf die wir hier verzichten können, weil die Meldung doch schon existiert.

DU hast gesagt, wir sollten die Klappe halten, wenn wir nix positives zu sagen haben.

Wenn du keine Meinungen hören willst, dann zieh dich zurück. Wenn du nur Meinungen gelten lässt, die deiner Weltanschauung entsprechen, dann gilt das gleiche. Eine Diskussion lebt doch von unterschiedlichen Ansichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.