Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 15.05.2017, 9:47 Uhr

NRW hat gewählt

Na, dann wird jetzt mit CDU-Regierung bestimmt alles besser. Der Strukturwandel wird jetzt bestimmt über Nacht von alleine super laufen.
NRW ist nun einmal ein schwieriges Pflaster, da dort in den letzten Jahren sehr viele Arbeitsplätze im Bergbau und der Stahlindustrie weggefallen sind, deshalb die Arbeitslosigkeit hoch ist und neue Arbeitsplätze erst wieder entstehen müssen.
Komisch, dass es unter Clement auch nicht besser lief (jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, aber ich mag mich irren).
Wo ich aber zustimme, ist, dass Jäger als Innenminister eine echte Fehlbesetzung war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.