Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.05.2017, 22:30 Uhr

NRW hat gewählt

Hallo,

ich war auch überrascht, dass Hannelore Kraft abgewählt wurde, aber vielleicht habe ich das in Bayern auch nicht so mitbekommen. Ich habe sie halt nur im Fernsehen gesehen, und da machte sie auf mich immer einen guten Eindruck.

Vorher hat beim BR ein LKW-Fahrer aus Nordrhein-Westfahlen angerufen, der froh über den Wechsel ist. Ihn hat auch Martin Schulz mit seinen Ausbau von Sozialleistungen verprellt. Der LKW-Fahrer zahlt den Spitzensteuersatz.
Innenminister Jäger war wohl auch nicht so der Hit. Vielleicht hätte Frau Kraft ihn doch auswechseln sollen nach der Loveparade und der Kölner Silvesternacht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.