Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.05.2017, 8:57 Uhr

ich glaub, an der Bildung lag es.......

.....wobei es mich wahnsinnig ärgert, wenn jede Regierung da ihr eigenes Süppchen kocht. In BW z.B. regierte jahrzehntenang schwarz, dann kam grün-rot und eine neue Bildungspolitik. Jetzt haben wir grün-schwarz und überall wird zurück gerudert. Alles wieder auf Punkt Null. War wohl nicht so dolle, was rot an Bildungspolitik da so machte.

Ich brauch keine kostenlose Schülerbeförderung, ich brauche eine baulich vernünftige Schule (Hardware) und Lehrer (Software) die nicht unterrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.