Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.05.2017, 7:13 Uhr

NRW hat gewählt

Ich habe in den letzten Wochen öfter Berichte, Talkshows über NRW gesehen, die mich ein wenig schockiert haben.

Die Kriminalität ist dort extrem hoch, es soll no go areas geben.
Nach der Siovesternacht in Köln mit den hunderten sexuellen Übergriffen wurde erst einmal vertuscht.

Schleierfahndung nicht erlaubt, in anderen Bundesländern aber schon. Amri wurde dort fröhlich laufen gelassen, das wird auch Jäger angelastet, der von Kraft immer wieder in Schutz genommen wurde.

Und die Chancen für die Kinder sollen dort sehr schlecht sein.Es war immer die Rede von verfehlter Bildungspolitik. Keine Ahnung was dort los ist. Oder es war Wahlkampfgetöse.

Vielleicht war die Berichterstattung übertrieben, ich weiß nicht, es hörte sich jedenfalls grottenschlecht an.

Ah ja, hohe Arbeitslosigkeit, Armut, sehr viele Hartz vier Empfänger, Bandenkriminalitat über dem Durchschnitt u.s.w.

Ich zitiere nur, was ich gelesen und im TV gesehen habe.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.