Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 15.05.2017, 8:10 Uhr

NRW hat gewählt

Genau das. Ich verstehe Leute nicht, die so eine Regierung wiederwählen wollen. Man kann sich sein eigenes Grab auch selber schaufeln.
Ich bin sehr zufrieden, dass solche Regierungen offensichtlich von den Wählern doch noch abgestraft werden. Der Jäger ging gar nicht mehr, hat sich von einer Ausrede in den nächsten Skandal laviert. Vor lauter Ausreden finden hatte der gar keine Zeit mehr seine Arbeit zu machen. Trotzdem hat Kraft einfach den Kopf in den Sand gesteckt und zu ihm gehalten. Richtig, dass sie und ihre Bagage abgewählt wurde.
Was mir auch noch nachhaltig in Erinnerung geblieben ist, ist der schlaue Satz von der Reker " eine Armlänge Abstand halten". Unfassbar was man sich da anhören muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.