Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.11.2016, 6:58 Uhr

Muss man denn zum Lehrersprechtag?

Es ist keine Pflicht, während der Grundschulzeit bin ich aber immer gegangen.
Im Gym hat jeder Fachlehrer eine bestimmte Sprechstunde, die man das ganze Jahr wahrnehmen kann, daher erspar ich mir den eigentlichen Sprechtag!

Wenn die Lehrerin drum gebeten hat, würde ich es auch wahrnehmen, ob nötig oder nicht!
Du bist ja nicht täglich vor Ort, evtl gibt es ja Probleme im Verhalten des Kindes!?

Irgendeinen Grund wird sie ja haben, dich sprechen zu wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.