Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 22.11.2016, 21:56 Uhr

???? Bei usn ist es selbstverständlich, dass es zumindest einen Auswahltermin abends/

Bei uns ist es selbstverständlich, dass die Elternsprechstunde von 17.00 bis 18.30 stattfindet und das 4 Mal im Jahr. Und auch wenn einige es nicht glauben wollen: Es gibt auch da Eltern, die NIE Zeit haben. Die haben dann auch zum Ausweichtermin am Vormittag keine Zeit, weil ihnen die Schule und somit ein wichtiger Teil des Lebens ihrer Kinder schlicht gleichgültig ist.
Jedenfalls drängt sich dieser Eindruck auf.

Ich habe in so einem Fall auch schonmal einen Termin am Samstag vormittags angeboten ( ich war sowieso in der Schule wegen Tag der offenen Tür). Die Mutter hatte natürlich auch da keine Zeit.
Da drängte ich mich nun auch nicht weiter auf...

Man MUSS natürlich nicht hingehen....

Schönen Abend
As

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.