Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 22.11.2016, 15:13 Uhr

Müssen tust Du gar nichts.... ich nutze lieber die Sprechstunden am Mittag

Diese Abende waren und sind mir ein Graus.

Manchmal gehe ich hin, aber ich versuche meistens, vor allem für meinen Grundschüler, die Sprechstunde um die Mittagszeit zu nutzen.
Da ist dann wenigstens Zeit genug, um in Ruhe über alles Wichtige zu reden.

Meine Realschülerin hat weiter keine großen Probleme, mal ne 4 oder 5, aber dann lag´s am "nicht-vorbereitet-sein".
Da war ich auch nicht auf dem Sprechabend. Sollte ich Gesprächsbedarf haben, würde ich entweder ein Telefonat führen, die Sprechstunde besuchen (falls ich frei bekomme) oder eben sogar per Mail in Kontakt treten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.