Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 22.11.2016, 14:34 Uhr

Natürlich muss man nicht hin!

Ich gebe zu, ich war in der Grundschule immer zu den Elternsprechtagen, im Nachhinein denke ich, dass ich mir das hätte meist sparen können. Am Gymnasium war ich noch nie, ich gehe davon aus, dass die Lehrer mich kontaktieren würden, wenn etwas Gravierendes wäre. Ich habe das immer so begründet, dass diejenigen Eltern, die wirklich gern ein Gespräch hätten, den Termin haben sollen.

Da Dich die Lehrerin jedoch unbedingt sprechen möchte, würde ich um einen anderen Termin bitten bzw. um einen Telefontermin, nicht dass da doch etwas "anbrennt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.