Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.11.2016, 14:36 Uhr

Muss man denn zum Lehrersprechtag?

Hallo
ich denke schon! Dauert ja nicht lange, die Kinder haben meist eh schulfrei an dem Tag u. hier wird immer ein paar Wochen vorher schon ein Zettel ausgeteil auf den wir unsere "Wunschzeit" schreiben sollen. Ich schreibe dann meist drauf "nicht zwischen xy u. xx Uhr". wenn ich da nicht betrieblich "abkömmlich" bin. Bisher hat das immer gut geklappt u. das Gespräch war meist nach 10 min erledigt.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.