Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 27.01.2013, 17:50 Uhr

müssige frage

Wir stecken mitten in der 2. künstlichen Befruchtung und auch wenn es nicht gelingen sollte, würden wir nicht adoptieren.Die einen möchten keine Befruchtung, die anderen eben keine Adoption.Ich kenne im Bekanntenkreis beide Seiten ...und wer leibliche Kinder hat, kann schnell sagen dass er adoptieren würde, meist ist das aber nur ein Satz ohne jeglichen Hintergrund. Weiß nicht warum man das überhaupt in Frage stellen muss...Ob man sich nun jahrelang einer Behandlung unterzieht oder jahrelang von Behörde zu Behörde rennt...psychisch ist es so oder so eine Qual,Gott sei Dank redet uns niemand die Behandlung madig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.