Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 26.01.2013, 19:23 Uhr

django unchaines

habe ich heute geguckt. gut, aber nicht so brillant wie die meisten tarrantino-filme, find ich.
neben saßen zwei zehnjährige (fsk 16) mit weiblicher erwachsener begleitung (vielleicht mama).
die zahnspangen tragenden chipstüten-in-mega-packungen vernichtenden pickelgesichter haben sich verplappert mit ihrem alter. und fast eingepullert - das war viel zu brutal. ich habe ihnen augenzwinkernd schöne träume gewünscht als der film zu ende war. ich glaube, die jungs hätten in dem moment auch gerne ne knarre gezogen wie leinwand-held django...:-)

 
4 Antworten:

Re: django unchained!

Antwort von dr.snuggles am 26.01.2013, 19:27 Uhr

himmelherrgottsakranochmal, ich kann nicht mehr schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: django unchained!

Antwort von Holly87 am 26.01.2013, 19:51 Uhr

Ich bin bei dem Film total hin - und hergerissen ob ich ihn ansehen soll oder nicht. Ich mag Tarantino eigentlich ja schon, aber die Filme sind immer so extrem brutal. Mag nicht im Kino hocken und denken "Wann ist es endlich rum?". Vielleicht kauf' ich ihn mal auf DVD, da kann ich wenigstens ausschalten, wenn er mir nicht passt.
Kinder in solche Filme mitzunehmen finde ich bescheuert. Die sind doch nicht aus Spaß FSK 16. Da hilft auch Mama nebendran nichts. Aber so gings uns auch schon, als wir in Snowhite and the Huntsman waren. Da saßen doch echt Kinder hinter uns, die nicht mal 12 waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: django unchaines

Antwort von olchifan am 26.01.2013, 20:17 Uhr

meine tochter ist fast 10 nund ich würde nicht im traum dran denken, sie eínen tarrantino-film an sehen zu lassen! wie kann man nur??

ich werde ihn auch gucken, aber def. ohne kind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: django unchaines

Antwort von Sanbee am 26.01.2013, 20:34 Uhr

Warum macht man das? Ist es wirklich so wichtig den Kindern sowas zu ermöglichen, dass der Verstand ignoriert wird?

Gestern hatte ich eine Diskussion mit meiner Tochter. Ihre Freunde finden mich sehr ungerecht weil ich ich meinem Kind nicht erlaube Filme zu sehen die nicht für ihr Alter geeignet sind. Rabenmutter ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.