Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 27.01.2013, 14:27 Uhr

Adoption

Wir haben uns vor den Schwangerschaften darüber unterhalten, ob wir adoptieren würden, wenn es nicht klappt, aber das ist alles nur hypothetisch.

10 Jahre haben sie alles unternommen. Sie waren in USA, Frankreich und der Schweiz. Die besten Spezialisten. Untersuchungen und Eingriffe ohne Ende. Und nun steht man vor dem nichts.

Natürlich ist das ihre Entscheidung und ich überrede sie doch nicht zum Adoptieren. Ich versuche nur es zu verstehen. Und freue mich über eure Ansichten.

Wir haben vor 15 Jahren einen Adoptionsantrag gestellt, da hatten wir bereits zwei leibliche Kinder. Aber dann ist mein Mann an Krebs erkrankt.

Der Mann würde gern adoptieren. Aber sie auf keinen Fall. Das Argument, man weiss ja nicht, wie sich das Kind entwickelt, hat man auch bei leiblichen Kindern. Auch die können aus der Rolle fallen.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.