Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 17.05.2006, 12:13 Uhr

Mit Aussicht auf Übernahme

ich weiss dass mir ALG 2 zusteht nur die wissens nicht auf dem Amt.
Seit Februar geht das nun so!
Aussicht auf Festeinstellung --> die Voraussetzung war, dass ich im Mai (3 Monate ZAF) übernommen werde.
Das hat sich nun bis Ende Sept. erledigt, solange wurde mein Vertrag nämlich verlängert über die ZAF...
danach ????
Den Job habe ich angenommen, weil es eine sehr große Firma ist und eigenlt. kein Problem hätte darstellen dürfen, übernommen zu werden.
ejtzt soll die Stelle aber gestrichen werden, oder nicht! Die wissen es selbst nciht!

Ich gehe ja auch arbeiten und ich bin auch nicht der Typ der zu hause bleibt, zumal dieser Job für mich Branchenfremd ist...aber egal.

Nur mit 600 euro??? und davon leben???
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.