Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 16.05.2006, 8:29 Uhr

@JoVi66 und Yvonne25

huuhuu

hiihii also wenn ich ss werden würde dann ists doch super das ich sie johanna nennen soll denn würd gern wieder ein mädel haben wollen lol

hab aber grad mim frauenarzt gesprochen und der sagte das nichts passieren würde im neuen monat!!!

also nehm heut die letzte und soll dann nächsten mittwoch wieder mit der neuen packung anfangen und der schutz wäre gegeben!!!

na dann hoff ich doch mal lol

 
1 Antwort:

Re: @JoVi66 und Yvonne25

Antwort von Yvonne25 am 16.05.2006, 13:01 Uhr

na siehst du, ganz umsonst aufgeregt und johanna muss noch warten... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.