Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.05.2006, 13:12 Uhr

Annika leg Einspruch ein und frag Ralph aus dem AE

Forum, was Du noch machen kannst. Das geht nicht.
Ich habe gelesen, dass viele Sachbearbeiter da wohl auch blocken - keine Ahnung ob das zutrifft, aber es gibt doch bestimmt einen Übergeordneten.

Es wäre wirklich schade, jetzt den Job aufzugeben - mit oder ohne Übernahme-Aussicht. Denn überhaupt einen zu haben und sich aus einer Stellung heraus zu bewerben ist allemal besser als sich aus der Arbeitslosigkeit zu bewerben.

Also beiß die Zähne zusammen, mach der Arge Druck und viel Erfolg!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.