Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.05.2006, 12:05 Uhr

Mit Aussicht auf Übernahme

in ein festes Arbeitsverhältnis auf jeden Fall: JA.

Allerdings müsstest Du evtl ergänzend ALGII bekommen, frag mal Ralph,

aber ich habe kürzlich erst gelesen, das sehr viel Anspruch darauf hätten, weil die Nettolöhne zum Teil unter HartzIV liegen und das muss aufgestockt werden. Also lass Dich nicht abwimmeln.

An ALGI kannst Du es allerdings nicht messen, denn da fällst DU als Arbeitslose spätestens nach 12 Monaten sowieso raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.