Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 17.05.2006, 12:07 Uhr

traude

1) bin ich ae und habe nur ein Einkommen
2) zahle ich davon miete, strom usw
3) fahre ich tägli.70km zur Arbeit
4) ausser dem Kindergeld hab ich kein Geld extra auch mein Sohn muss von irgendwas leben er ist im übrigen 3,5 jahre und habe 10 jahr ununterbrochen gearbeitet obwohl mein sohn damals ein baby war!
5) ich wurde arbeitslos und habe satte 130 euro mehr im Monat gehabt als jetzt
6) ein hartz 4 empfänger hat mehr als ich
7) kann ich mein spritgeld nicht zahlen um damit auf die arbeit zu kommen
8) nein ich ziehe wegen einer Zeitarbeitsfirma nicht um, weil ich dann nicht mehr flexibel wäre, weil meine Eltern dort wohnen und im Notfall (damit meine Überstunden!) meinen Sohn holen könnten
9) der Vater kümmert sich einen SCheiss
10) die arge interessiert es nicht ob ich am ende vom monat was zu fressen hab
11) ein nebenjob neben dem job, wer betreut mien kind? oder besser wer bezahlt das?
12) finde ich es bodenlos von dir so zu antworten und mich als den reinsten Sozialschmarotzer hinzustellen...

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.