Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 16.05.2006, 21:15 Uhr

Suche Freeware zur Tonbearbeitung....

Hallo,

ich möchte meinen Mann mit einer ungewöhnlichen Einladung für seinen Geburtstag überraschen (habe von ihm den Auftrag bekommen eine witzige Einladung zu beasteln).
Unsere Maus soll den Text sprechen, da aber eine 2 1/2 Jährige nicht alles so auf Komando hinbekommt, müsste ich dann schneiden können und so.

Kann mir jemand eine gute Freeware empfehlen?

Gruß
Anne

 
1 Antwort:

Re: Suche Freeware zur Tonbearbeitung....

Antwort von violet am 17.05.2006, 9:09 Uhr

Probier mal Audacity.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.