Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 27.10.2017, 8:42 Uhr

Mensch Bobby, musste das jetzt sein am frühen Morgen?

Danke Alhambra, Du hast es eigentlich auf den Punkt gebracht.

3 Aspekte finde ich noch erwähnenswert:
- Überbevölkerung, Bevölkerungswachstum, warum open-borders statt Resourcen sparen, die Grünen hatten sogar mal in der Agenda dass die dt Bevölkerung schrumpfen dürfe, wenn ich mich richtig erinnere.
- Verbraucherschutz, Kennzeichnungspflichten
Da wird immer gesagt, der Verbraucher sei der Hebel, dabei gibt es so viele Schlupflöcher und versteckte Kennzeichen, da blickt keiner durch. Hier müsste viel ehrlicher ausgezeichnet werden, damit ich als Durchschnittsverbraucher überhaupt eine Entscheidung treffen kann.
- praktikable Verkehrskonzepte, resourcenschonende Verkehrsmittel
Hier in Berlin war mal angedacht, den Nahverkehr kostenlos anzubieten. Die Idee fand ich toll, hätte sicher viele Leute den Wagen auf dem P+R stehen lassen. Wenn die Bahnen aber gar nicht zuverlässig fahren, steigen halt viele in den PKW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.