Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.10.2017, 11:59 Uhr

Zeit online Bald kommt jeder Insektenschutz zu spät

Das hat Dich aber getroffen... Also das ich denke das der Verbraucher aktiv werden sollte...

Weißt Du... wenn nur die Menschen kein Bio essen würden die es sich nicht leisten könnten, wäre Bio "normal" und wahrscheinlich wesentlich erschwinglicher, so dass jeder es sich leisten kann. Vielleicht nicht demeter oder Bioland, aber Discounter Bio wäre dann auf jeden Fall für alle drin.
Trotzdem machen es auch die, die es sich leisten könnten nicht. Ein Aufschrei über Glyphosat entsprechend dem Aufschrei nach Fukushima und der Lobbyist der Chemieindustrie wäre machtlos. Dummerweise machen sich nur die wenigsten solche Gedanken wie Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.