Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.05.2014, 14:30 Uhr

meine kinder sind noch zu jung

also weichen theorie und praxis sicher ab, aber ich DENKE in drei, vier jahren dann würde ich wohl das bürschlein irgendwann mal ansprechen dass wenn er sowas nochmal macht, er mit seinem taschengeld eine neue kauft.
die mutter würde ich wohl nicht ansprechen. wegen einer brotdose, die gibts für 2 EUR.
dein sohn hat richtig gehandelt, es gibt halt arschlochkinder in der welt - punkt.
wäre ich die mutter des AKs würde ich - wenn mich die opfermutter anspricht - die dose aber wohl ersetzen, wenn ich davon erfahren würde.
nur, was lernt das AK daraus? nix. mama macht alles wieder gut.
magst bissi was zur wohngegend, sozialer herkunft erzählen? dann könnte das ein spannender thread werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.