Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 16.05.2014, 16:13 Uhr

anderer gedanke:

du kennst nur eine seite der geschichte.
mein ältester ist grad auch in seiner "wie weit kann ich die wahrheit dehnen" phase... (er wird im juni 6)
er weiß wann er mist macht und selbst wenn ich es gesehen habe, und ihn NOCHMAL frage, was da gerade passiert ist und wer das war, sagt er ohne mit der wimper zu zucken dass es sein bruder/die kleine/die nachbarskinder etc... waren.
kauf ne neue dose, sprech den knirps drauf an bei nächster gelegenheit und gut ists.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.