Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 16.05.2014, 14:47 Uhr

meine kinder sind noch zu jung

Ich mag gerne mal wissen wollen als wieviele Arschlochkindern später doch was "anständiges" geworden ist :-).
Man ist so schnell mit dem Urteil, und manchmal ist es einfach nur eine blöde Phase wo man ein blödes Kind ist, da brauch es nicht einmal schlechte Eltern für oder Übermütter oder als Mittelkind geboren zu sein, das kann jedem Kind passieren.
Rumwerfen mit ner Brotdose würde ich noch als Mittelmäßiges Vergehen werten...
Bei Diebstahl, Körperverletzung, Spucken werd ich sauer...
Aber der Weg über die Eltern, tja, der ist nicht immer der richtige, das kann in jeder Hinsicht auch falsch enden...
Wenn es mir reicht würde ich den Schritt über Lehrer/Schule gehen, die können vielleicht auch die anderen Eltern besser beurteilen (es sei denn man kennt sich gut als Eltern untereinander)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.