Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.06.2017, 9:59 Uhr

meine Vorgehensweise .....

Hi Caot, danke dir. Ich war schon beim Hausarzt, allerdings war das ein Freitag. Dieser meinte das der Nagel wahrscheinlich gezogen werden müsse, ich solle noch warten (war frisch nach dem Unfall) und wenn es nicnt besser wird, dann solle ich am Wochenende in die Klinik fahren. Nun sind 2 Woche verstrichen und ich bin mir sicher: der muss gezogen werden :-/

Ich könnte freilich nochmal zum Hausarzt (wenn ich anrufe dann wollen sie immer das man nochmal kommt), nur dachte ich das es vielleicht auch jemand so weiß. Ich dachte an Hautarzt, aber bin mir nicht sicher.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.