Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaC am 29.06.2017, 10:38 Uhr

@Lewwja

Ach guck, das habe ich jetzt erst gelesen. Was macht man dann? Ich habe, glaube ich, keinen Pilz. Es hat sich einfach der Nagel vom Bett gelöst (laut einer Fußpflegerin, weil mein Fuß irgenwie so gedrückt ist, dass der Nagel sich wölbt). Blöderweise habe sie dann das "lose" Stück eingeschnitten. Dort wächst sich jetzt der Nagel ein. Gerade schneiden kann ich nicht, weil die andere Seite ja noch am Fußbett hängt.
Welche Möglichkeiten habe ich also? Watte drunter und Zitronenscheibe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.