Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.06.2017, 11:40 Uhr

Frage: Welcher Arzt?

Danke euch allen - Mist ja "Überweisung" - da hätte ich auch selbst drauf kommen können
Die Ärztin meinte das er wohl operativ ab muss, weil er schon irgendwie getrümmert ist und sich nur zur Hälfte hebt. Darunter ist freilich alles schwarz.

Ich komme halt in keinen Schuh rein, selbst Sandalen sind nicht toll. Bei dem schönen Wetter ging es ja, aber haben wir Sturmwarnungen und starke Regenfälle stehen an :-/
Sorry die Ausführungen - ich bin auch kein Zehennagelfan ;)

Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.