Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.06.2017, 10:45 Uhr

also, wir machen es in der Klinik

wir schneiden die eingewachsene Stelle raus, veröden da die nagelmatrix und dann legen wir eine Art Plastikröhrchen um den nagelrand, der an der Nagelplatte festegnäht wird, so dass der noch stehen gebliebene Nagel entlang dieser Schienung über den Nagelwall wachsen kann, statt rein.

Das hat aber ein bisschen mein Oberarzt hier selbst erfunden, es klappt allerdings super.
Dermatologie oder Chirurg, ich würde aber vorher klären, wie die es machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.