Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.02.2013, 15:48 Uhr

Manche Meinungsäußerungen hier sind aber auch klasse!

"Sch...." war natürlich unterste Charge, das ist klar, rutscht wohlsituierten Menschen natürlich nie raus.

Dass sie seit Jahren in Therapie ist, bekommt man auch mit, wenn man ihre Geschichte nicht verfolgt. Also dürfte doch wohl irgendetwas nicht mit ihr stimmen?

Und die Äußerungen ihres Vaters scheinen mir auch nicht von allzu großer geistiger Gesundheit geprägt - oder findest du sie "normal"?

So komplex fand ich meine "Ferndiagnose" jetzt nicht- davon abgesehen, dass hier bereits deutlich "nettere" Worte über sie gesagt wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.