Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 27.02.2013, 15:04 Uhr

Kannst du mir bitte einmal die Quelle nennen?

Ja Cosma, du hast schon recht, aber ist es nicht so, jedes Kind liebt seine Eltern - sagt man doch so, wenn die Kinder vernachlässigt werden - oder geschlagen werden, sie lieben ihre Eltern trotzdem - klar, nach so einem Erlebnis - jeder reagiert anders, aber in den meisten Fällen, fallen die Kinder ihren Eltern in die Arme, wenn nicht gleich - dann halt später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.