Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 27.02.2013, 18:02 Uhr

Dann nochmal zu N.K.

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. N K wurde entführt aber dennoch hat man immer das Gefühl "da stimmt doch was nicht". Wenn man sich mit dem Fall befasst kommen da einige Ungereimtheiten zusammen. (Welche kann ich nicht sagen, das sprengt den Rahmen).
Wir werden wohl nie erfahren was alles geschehen ist, wer wie darin verwickelt war usw.

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.