Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 28.02.2013, 18:31 Uhr

Dann nochmal zu N.K.

Na ja, was soll ich denn da schreiben? Jeder der einigermaßen den ganzen Entführungsfall in der Presse verfolgt hat ist doch darüber gestolpert. Ganze Artikel und Sendungen in den Medien berichten darüber. Ich hatte nur keine Lust jetzt alles aufzuzählen.
Aber gut...: es gab Berichte über Zeugen die nicht gehört wurden, darüber das es zwei Entführer gab, darüber das die Mutter von Priklopil NK mehrmals gesehen hat (was sie aber bestreitet obwohl ihr Nachbar NK mehrmals vor der Wohnung der Mutter gesehen hat), es gab Berichte darüber , daß die Mutter sofort nach der Befreiung auf dem Polizeirevier wissen wollte wie lange man eine Schwangerschaft nachweisen kann usw usw usw.
Gib eine dieser Behauptungen bei Google ein, da wirst Du leicht fündig werden:-).
Und wichtig machen in einem anonymen Internetforum...ne, das brauche ich nicht. Weiß auch jeder der mich oder meine Postings ein bischen kennt.
LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.