Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 18.06.2018, 19:32 Uhr

Mal ne kleine Umfrage

Die große ist grad am Anfang vom trocken werden, da geht auch mal was aufs shirt wenn sie selbst zur Toilette geht, nach der kita je nachdem wie sie aussieht und was wir Vorhaben ist ein frisches shirt fällig... dann wird auch mal der Apfelsaft umgekippt und das nasse ding möchte sie verständlicherweise nicht anbehalten.

Bei der kleinen ist es tatsächlich so, dass sie eine lätzchenallergie zu haben scheint. Latz um=mund zu und vehementes gezerre bis das ding ab ist.
Außerdem lasse ich sie gerne ihr essen erforschen und begrüße ihre versuche, mit der gabel aufzuspiessen usw.
Wir geben nur wenig brei, wenn dss kind mittags mit Bolognese Nudeln hantiert hat und danach ins bett soll, braucht sie nen frischen body/shirt.
Und nachdem ein halbes Pfund Erdbeeren ect verdrückt wurde, ist ebenfalls einmal umziehen angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.