Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 18.06.2018, 18:10 Uhr

Mal ne kleine Umfrage

Wir bekommen auch sehr viel von Freunden und Bekannten geliehen, sodass ich nur wenig ergänzend kaufe. Aber sooo viel wie bei dir ist es nicht, das kommt mir schon arg viel vor.

Von den geliehenen Sachen sortiere ich meist erstmal Sachen aus, die entweder schon verwaschen oder etwas kaputt sind (oder mir nicht gefallen), das wird dann manchmal noch als Schlafshirts umfunktioniert oder kommt in die Wechselwäsche in der Kita (da die Wechselwäsche SEHR selten gebraucht wird).

Zur Zeit hat die 3jährige im Schrank (von "passt gerade noch so" bis "ist noch etwas reichlich aber geht schon"): 18x T-Shirts (viel zu viel!), 12x langärmelige Shirts, 7x lange Hosen u. Leggings, 6x halblange Leggings die noch übers Knie gehen, 5x kurze Hosen, 3x Kleider, 3x Röcke, 16x Schlüpfer, 9x Unterhemden, 14x Socken, 3x lange Schlafanzüge, 3x kurze Schlafanzüge. Da die Waschmaschine fast täglich läuft würde eigentlich die Hälfte reichen (außer bei längerem Urlaub).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.