Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 18.06.2018, 17:55 Uhr

Mal ne kleine Umfrage

3mal täglich umziehen? Benutzt ihr zum Essen keinen Latz? Das kam selbst in dem Alter bei uns nie vor dass man die Kinder so häufig umziehen musste...

Ich zieh meine 3jährige maximal (!) einmal am Tag um. Nach der Kita gehts meist direkt auf den Spielplatz und wenn wir zuhause reinkommen gehts meist direkt in die Badewanne und danach entweder schon Schlafanzug oder was frisches anziehen, was dann aber nochmal am nächsten Tag in der Kita getragen wird (wird zuhause ja nicht schmutzig). Selbst nach der Kita ist sie oft nicht wirklich schmutzig, ich finde es nur unhygienisch wenn sie mit den Klamotten dann bei uns auf der Couch etc. rumsitzt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.