Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 18.06.2018, 12:15 Uhr

Mal ne kleine Umfrage

Meiner ist bald 2 und er hat auch viele Klamotten.
Ist jetzt nicht tragisch, weil er andauernd im Matsch hockt oder sich mit was anderem voll macht. Oder er ist wo hängen geblieben und schlitzt es auf. Und er wächst auch noch recht schnell aus allem raus. Ein Teil passt dann noch gerade so, das nächste ist aber noch ziemlich groß.
Es reicht auf jeden Fall dicke.

Gekauft hab ich eigentlich gar nix davon, wir haben sehr ambitionierte Omas und Tanten.
Da bringt die eine 5 tshirts und die andere 3 kurze Hosen und die Woche drauf dann umgekehrt und schon haben wir nen Haufen zusammen.
Dann sage ich lieben Dank, aber jetzt ist genug, auch wenn sie wirklich immer schöne Sachen mitbringen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.