Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.09.2013, 13:57 Uhr

@MM-Im Oktober ist schon vieles ausverkauft, die schönen Dinge zumindest..

so wie es im April schon oft die Sandalen betrifft, zumindest bei den ganzen kleinen schöne Läden. Kaum zu glauben, und das in einer Großstadt. Die Geschäfte haben hier gerade die ganze neue Ware bekommen.

Aber ich habe für mich ein paar schöne Dinge/Sachen gekauft. Und wenn ich von einer Marke ein bestimmtes Teil möchte, von denen nur ein paar im Laden sind, muss Frau sich ran halten. Und ein paar Winterstiefel für mich waren auch noch dabei usw. Gestern habe ich viele Damen gesehen, die sich mit neuen Winterjacken eingedeckt haben.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.