Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 09.09.2013, 12:06 Uhr

Der Herbst, der Herbst ist da... ;-) Auch bei Euch?

Bei uns hat es gestern ab und zu mal geregnet und heute ist es auch bewoelkt. Gegen Ende der Woche soll es aber wieder Sommer werden. Allerdings nicht so heiss. Da geht's dann nochmal an den Strand (je nach Wetter bis Oktober oder November).
Schule geht offiziell Mittwoch wieder los. Dann sind 3 Monate Sommerferien um (das habe ich aus dem Internet, da uns die Schule nur bei den anderen Ferien ein paar Tage vor Ferienbeginn ueber die Feriendauer informiert). Komischerweise habe ich im Internet einen Schulbusfahrplan fuer unsere Schule fuer morgen gesehen. Hier macht jeder was er will. Ich fahr jetzt nicht extra zur Schule und gucke, ob die was geaendert haben. Die koennen das auch ins Netz stellen. Das sie es koennen, haben sie bewiesen als viele Leute keinen Internetanschluss hatten, weil die Telefonleitungen abgesoffen waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.