Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 08.09.2013, 13:06 Uhr

Oh ja

finde ich auch ( und auch die gefärben Eier, die ab Anfang Januar auf dem Tresen unseres kleinen Supermarktes stehen).

Ich kaufe die ersten Lebkchen und andere Weihnachtsleckereien frühestens auf den ersten Advent.Vorher bleibe ich stark.

Letztes Jahr habe ich einmal vorher welche gekauft, da hatten wir Besuch aus USA und ich habe meinem Cousin Lebkuchen geschenkt- weil es das ja dort nicht gibt.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.